Hervorragende Leistungen mit YJ

Alles begann im Jahr 2008, als Yu Nakajima, der Gründer von YJ, selbst ein Speedcuber war. Er war mit den auf dem Markt erhältlichen Zauberwürfeln nicht zufrieden und beschloss, seine eigenen zu entwickeln. Den ersten Zauberwürfel, den er kreierte, war der YJ MGC (Magic Würfel), der aufgrund seiner hervorragenden Leistung schnell bei den Cubern beliebt wurde. Im Jahr 2009 gründete Nakajima die YJ Corporation und begann mit der Massenproduktion des MGC. Seitdem hat das Unternehmen viele weitere erfolgreiche Produkte auf den Markt gebracht, wie den YJ YinYang, den YJ Floppy Cube und den YJ Illuminant Zauberwürfel. Heute ist YJ eine der beliebtesten Speedcubing-Marken der Welt. Wenn du auf der Suche nacheinen hochwertigen Speedcube suchst, dann ist YJ definitiv eine Marke. Die MGC Reihe von YJ ist immer noch einer der besten auf dem Markt. Wenn du nach einem günstigen Zauberwürfel suchst, ist der Floppy Cube eine ausgezeichnete Wahl. Der Illuminant Cube ist auch eine gute Wahl, wenn du einen Zauberwürfel mit LED-Beleuchtung suchst. Für welchen Zauberwürfel du dich auch entscheidest, du wirst mit deinem Kauf bei YJ zufrieden sein.
Zurück zum Blog